22. Stationsparty: Golf goes Goa

Am Dienstag, den 15.03. trafen wir uns zwischen 18:30 und 18:40 Uhr am U-Bahnhof Kottbusser Tor. Von dort aus traten wir unsere diesmal recht überschaubare Reise an. Unsere Zielstation hieß dieses Mal Görlitzer Bahnhof. Dort angekommen gingen wir in den Görlitzer Park in das Parkcafé Isa Mitz. Nach kurzer Stärkung durch Kuchen, Saft und/oder einem Bierchen, ging das Abenteuer los. Im Keller des Cafés erwartete uns eine Indoor-Schwarzlicht-Minigolfanlage. Hier konnten wir im Schwarzlicht-Neon-Ambiente unsere Treffsicherheit unter optisch erschwerten oder zumindest stark veränderten Bedingungen unter Beweis stellen. Es war ein tolles Erlebnis, das uns sehr viel Spaß gebracht hat.

Den sportlichen Teil des Abends absolviert, zogen wir weiter zum Lausitzer Platz und kehren in die Havanna Cocktailbar ein, in der wir zum Ausklang des Abends das ein oder andere Mischgetränk zu uns nahmen.

Tags: , , , , , , , , ,